Weiße rosen schenk ich dir. Weiße Rosen Schenk' Ich Dir Lyrics 2018-08-20

Weiße rosen schenk ich dir Rating: 5,8/10 813 reviews

G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

You can use lyrics widget for karaoke. Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Anderson Weisse Rosen Schenk Ich Dir are brought to you by Lyrics-Keeper. Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n.

Next

Songtext: G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an. Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir Füare dein Herz Ein Dankeschön von mir. Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Wir war'n uns sofort so nah Und spürten Wir sind füreinander da. Weiße Rosen schenk' ich dirdeine Liebe möcht' ich nie verlier'n.

Next

G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Weiße Rosen schenk' ich dirwie ein Liebesbrief für dich von mir. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Und es blühen immer mehrweiße Rosen auf dem Weg zu dir. Weiße Rosen schenk' ich dirfür dein Herz ein Dankeschön von mir. Es ist so gebliebengeblieben bis heut'! Der erste Frühling Frühling mit dir klopfende Herzen so glücklich war'n wir.

Next

Weisse rosen schenk ich dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir s. Wir war'n uns sofort so nah Und spürten wir sind füreinander da. Und die Wärme deiner Haut deine Zärtlichkeit mir so vertraut. Alle Zeit ein Leben langdenn mit weißen Rosen fing es an. Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an.

Next

Weisse Rosen Schenk Ich Dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Und die Wärme deiner Haut Deine Zärtlichkeit mir so vertraut.

Next

Weisse Rosen Schenk Ich Dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Der erste FrühlingFrühling mit dirklopfende Herzenso glücklich war'n wir. Ich sah dich das erste Mal Mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Es ist so geblieben Geblieben bis heut'! Wir war'n uns sofort so nahund spürten wir sind füreinander da. Ich sah dich das erste Mal Mit weißen Rosenblüten in den Haar'n.

Next

G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Weiße Rosen schenk' ich dir deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Und die Wärme deiner Hautdeine Zärtlichkeit mir so vertraut. Weiße Rosen schenk' ich dir Für dein Herz ein Dankeschön von mir Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an Ich sah dich das erste Mal Mit weißen Rosenblüten in den Haar'n Wir war'n uns sofort so nah Und spürten wir sind füreinander da Weiße Rosen schenk' ich dir Für dein Herz ein Dankeschön von mir Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an Weiße Rosen schenk' ich dir Wie ein Liebesbrief für dich von mir Und es blühen immer mehr Weiße Rosen auf dem Weg zu dir Und es blühen immer mehr Weiße Rosen auf dem Weg zu dir The G. Ich sah dich das erste Malmit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Und es blühen immer mehrweiße Rosen auf dem Weg zu dirund es blühen immer mehrweiße Rosen auf dem Weg zu dir.

Next

G. G. Anderson: Weisse Rosen Schenk Ich Dir Song Lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Und es blühen immer mehr Weiße Rosen auf dem Weg zu dir Und es blühen immer mehr Weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Ich sah dich das erste Malmit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Weiße Rosen schenk' ich dirfür dein Herz ein Dankeschön von mir. Du sagtest: ich lieb' dichich bin dir treu! Weiße Rosen schenk' ich dirfür dein Herzein Dankeschön von mir.

Next

Weisse Rosen Schenk Ich Dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Weiße Rosen schenk' ich dir Deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir sind füreinander da. Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. .

Next