Ich bin schwanger mit 13. Schwanger mit 13; Was soll ich tun? 2018-07-13

Ich bin schwanger mit 13 Rating: 7,5/10 989 reviews

Ich bin schwanger!

ich bin schwanger mit 13

Du kannst nicht einfach über Leben und Tod bestimmen. Du solltest Spaß haben und auf Parties gehen und mit Freunden spielen anstatt ein Baby zu bekommen!! Jetzt hast du auch noch Angst, wie deine Eltern reagieren. Dann könntest du das Kind abgeben und ab und zu besuchen. Google spuckt nichts Brauchbares aus. Sie vertraut dem Fremden und es kommt zu einem Treffen, bei dem der Fremde ihr K.

Next

Schwanger mit 13

ich bin schwanger mit 13

Als Kinder wird uns nichts davon erzählt, wobei das gerade doch wichtig ist. Du warst reif genug um das Baby entstehen zu lassen und Entscheidungen haben Folgen! Der Weg ist nicht immer leicht, aber machbar. Kommt ganz darauf an wann du das erste mal deine Regelblutung hattest. Ich muss allerdings noch etwas loswerden. Ich bin nun 43 und hatte mit 42 Jahren zweiFehlgeburten. Ich bin 13 und habe vor vier Tagen herausgefunden, dass ich bin.

Next

Schwanger mit 13: Erst Schularzt kam drauf

ich bin schwanger mit 13

Unser Überraschungsbaby war ein absolutes Wunschkind. Du bist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Es gab oft Kriesen ,aber wir haben es immer wieder geschafft. Trotzdem kann schon alles gehen, wenn ihr euch für das Kind entscheidet. Was das für die Schwangerschaft und die Zeit danach bedeutet, kannst du hier nachlesen. Ohje, da kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen… Du bist 15?! Jeder hat sein eigentes Problem das für jeden selbst unendlich wichtig ist. Eine Beratungsstelle eines psychosozialen Dienstes zum Beispiel.

Next

Schwanger mit 13: Erst Schularzt kam drauf

ich bin schwanger mit 13

Ich kann es nicht verstehen, das man in Deinem Alter absichtlich ein Kind zeugt und es dann nicht will. Gute Informationen und Beratungsstellen in deiner Nähe findest du auf der Webseite www. Wiso willst du schwanger werden und dann entscheidest du dich um und willst es nicht mehr? Die Modalitäten eine Abbruchs danach kann ich mir erst recht nicht vorstellen und könnte es nicht überstehen. Er habe es ihr geglaubt. Wenn eine über sich selbst bestimmt, dann sie, sagt sie. Diese sogenannte Einnistungsblutung kann mit leichten Unterleibskrämpfen verbunden sein, ist aber harmlos und eines der ersten Zeichen für eine Schwangerschaft.

Next

Schwanger mit 13 Jahren

ich bin schwanger mit 13

Viel Glück beim beichten und mit deinem Kind! Aber in deinem alter ein bisschen jung. Obwohl es zu einer schnellen Umfangsvermehrung an Brust und Bauch kommt und die Periode ausfällt und das Baby gegen die Bauchdecke tritt. Bevor Du überhaupt eine Panik fährst,gehe bitte zu einem Frauenarzt. Unsere Tochter trägt den wundervollen Namen Zoé-Amalia. Das ist ein guter Rat!! Aber beides ist keine Schande.

Next

! Hilfe! Ich bin schwanger mit 13!? (Sex)

ich bin schwanger mit 13

Ich wünsche dir alles Gute. Es ist dein Körper und deine Entscheidung und auch mit 13 kann man das schaffen. Es gibt zwar Frühtests, die schon eine Woche nach der Empfängnis Klarheit versprechen. Jemand, der Dir die Kraft gibt, frei und wohl überlegt, Deine eigene Entscheidung zu finden,. Da du nach 2 Wochen das Gefühl hattest Schwanger zu sein,kann es auch gut sein das du es deinem Körper eingeredet hast. Ein Baby ist doch kein Spielzeug!! Die Biochemie führte zu einem blöden Ergebnis 1: 57.

Next

Schwanger mit 13

ich bin schwanger mit 13

Würden sie dich nicht unterstützen? Laß Dich nicht von Ethikern oder fremden Menschen beeinflussen! Ein ernstes Thema für ein Kinderbuch, das in meinen Augen sehr gut umgesetzt ist. Das Kind soll ein schönes Leben haben und unterstützung bekommen. Aber ich finde, du bist alt genug um Verantwortung zu zeigen. Wow - das ist ja super und ich freue mich für Dich!!!!! Also, ich glaube nicht das jemand das Recht hat zu behaupten das man mit 42 zu alt ist. Die ersten tage wo Du dich an den Gedanken gewöhnen musst schwanger zu sein sind wohl die schlimmsten. Sag es ihnen, zur Not nach deinem Termin bei einer der oben genannten Beratungsstellen. Dein Freund sollte ein Mitspracherecht bekommen,und zwar von Dir,und auch freiwillig.

Next

Hilfe, ich bin 13 und schwanger! Was kann ich tun? (Schwangerschaft, abtreiben)

ich bin schwanger mit 13

Da bin ich lieber tot als ungeliebt. Ich sollte es nun erst nocheinmal so versuchen, sollte es nicht klappen, hat Sie mir ein Rezept für die Produktion des Gelbkörperhormons mitgegeben. Du schadest nicht nur dem Baby sondern vor allem auch dir! Bei dem andern Fall geht es um sexuellen Mißbrauch. Du hast ihm dieses Recht eingeräumt indem du Sex hattest. Und an das Jugendamt würde ich mich auf jedenfall auch melden die können dir bestimmt auch helfen. Sie können dir ganz bestimmt weiterhelfen! Liebe Grüße Meg Gefällt mir Megboes Ich habe nicht behauptet, daß sie auf ihr Leben verzichten soll.

Next

Bin ich schwanger

ich bin schwanger mit 13

Sicherlich ist er auch geschockt, oder? Mit 15 sollte man eigentlich schon über das Meiste Bescheid wissen — zumindest in der Theorie. . Ich und mein Mann haben keine Geschwister. Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren Weg, auch vorallem dann, wenn du das Kind doch behalten willst! Jetzt Hast du diese Entscheidung getroffen also handle auch erwachsen!! Habe erst heute Deinen Text gelesen und wollte Dir noch eine späte Antwort zukommen lassen. Ich hoffe, dass du vernünftig bist! Es giebt so viele junge Mütter. Aber es gibt auch eine so genannte Scheinschwangerschaft.

Next